K+K Hotel Opera

Exklusives Hotel in Budapest
DIESES HOTEL BUCHEN

TrustYou Score | Gästefeedback aus über 100 Quellen (z.B. Booking, Google oder Tripadvisor) | Mehr Informationen →

Freuen Sie sich auf erschwinglichen Luxus in unserem Boutique-Hotel im Zentrum von Budapest

Das in einer ruhigen Straße an der Staatsoper gelegene K+K Hotel Opera ist ein erschwingliches Hotel in einem der exklusivsten Viertel von Budapest. Es befindet sich nur wenige Gehminuten von den berühmtesten Attraktionen der Stadt und den wichtigsten Botschaften entfernt. In nur einer Gehminute erreichen Sie die nächste Metrostation. Da auch der internationale Flughafen von Budapest nur 30 Fahrminuten entfernt liegt, ist das Hotel die perfekte Wahl für Geschäfts- und Urlaubsreisende.

Jetzt Zimmer buchen

K+K Zimmer & Suiten

Konferenzen & Meetings

agsdi-dollar-circle

Bestpreisgarantie

agsdi-rss-2

Kostenfreies Highspeed Internet

agsdi-briefcase

Check-In 14:00 Uhr & Check-Out 12:00 Uhr

agsdi-bullhorn

Keine Buchungsgebühren oder versteckte Kosten

agsdi-padlock

Sichere Zahlung und Datenschutz

agsdi-piggy-bank

Sparen Sie 10% bei Buchungen über diese Seite

K+K Hotel OPERA

Essen, schlafen und arbeiten mit Stil

Unser mehrsprachiges Team wurde von TripAdvisor mit dem Certificate of Excellence ausgezeichnet und bietet den persönlichen Service eines familiengeführten Unternehmens. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und der Concierge-Schalter berät Sie gerne bei der Suche nach Eintrittskarten für die Oper oder bei der Buchung eines Tisches in den besten Restaurants.

Jedes unserer 200 stilvollen Gästezimmer ist für Budapest überdurchschnittlich groß und bietet hochwertige Bettwäsche, eine voll regulierbare Klimaanlage, eine Minibar, ein eigenes Bad und superschnelles WLAN, damit Sie in Verbindung bleiben. Als Gast haben Sie kostenfreien Zugang zu unserem Wellnesscenter, in dem Sie sich in der Sauna oder bei einer Massage entspannen oder im Fitnessstudio trainieren können.

Morgens stärken Sie sich am köstlichen Frühstücksbuffet. Wählen Sie aus englischen und kontinentalen Optionen, lokalen Köstlichkeiten und einer Auswahl an frischem Obst. Tagsüber können Sie leichte Snacks, regionale Gerichte oder internationale Spezialitäten zum Mittag- und Abendessen genießen oder sich an der Bar einen Drink oder einen Schlummertrunk gönnen.
Das K + K Hotel Opera ist auch ein Top-Business-Hotel mit hochmodernen Tagungseinrichtungen. Sie können geräumige Seminar- und Konferenzräume mit flexibler Konfiguration sowie audiovisuelle Ausstattung und Sekretariatsservice auf Anfrage mieten.

K+K Hotel Opera, Budapest | Révay utca 24 | 1065 Budapest | Hungary

Budapest entdecken

Attraktionen in der Nähe

Das K + K Hotel Opera befindet sich im historischen Herzen der Stadt und ist nur wenige Gehminuten von den schönsten Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in Budapest entfernt. Die folgenden Attraktionen können Sie von unserem Hotel aus bequem erreichen:

  • Das ungarische Parlamentsgebäude
  • Stephansdom
  • Heldenplatz
  • Kettenbrücke
  • Budaer Burg
Mehr Details
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Donau entfernt und neben der ungarischen Staatsoper. Ideal für romantische Pausen gelegen, können Paare am Ufer des Flusses spazieren gehen und den atemberaubenden Blick über die Stadt genießen, bevor sie einen wunderschönen Tag in der Oper ausklingen lassen.

Die Andrassy Avenue, die als “fünfte Straße” von Budapest bezeichnet wird, liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt. Die Stadt ist ein großartiger Ort, um sich nach einem Shopping-Tag zu erfrischen. Sie verfügt über ein Netzwerk von 125 Thermalquellen und beherbergt einige der besten türkischen Bäder, Thermen und Heilwässer der Welt.

Verpassen Sie keine Angebote & TOP Deals

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit unserem Newsletter!

K+K Hotel Opera, Budapest | Révay utca 24 | 1065 Budapest | Ungarn | opera@kkhotels.com | +36-1-269 02 22

K+K Hotel Opera

Budapest

Enjoy Affordable Luxury in Our Boutique Budapest City Centre Hotel

INTRODUCING BUDAPEST – K+K HOTEL OPERA

Located on a quiet side street next to the State Opera House, K+K Hotel Opera is a competitively priced hotel in one of Budapest’s most exclusive districts. We are a short stroll from the city’s most famous sights and embassies. One minute’s walk from the nearest underground station and the 30-minute drive from Budapest International Airport make us the perfect hotel for business and pleasure.

Book Room or Suite

Rooms & Suites

Meetings & Events

agsdi-dollar-circle

Best Rate Guarantee

agsdi-rss-2

Fast & Free Internet Access

agsdi-briefcase

Check-In 3pm & Check-Out 11am

agsdi-bullhorn

No Booking Fees or Other Hidden Costs

agsdi-padlock

Secure Payment & Data Privacy

agsdi-piggy-bank

Direct Booker Special Save 10%

K+K HOTEL OPERA

Eat, Sleep and Network in Style

Awarded a Certificate of Excellence by TripAdvisor, our multi-lingual team provide the personal service of a family-run business. The reception is open 24 hours a day and the concierge desk is always ready to offer advice on finding tickets for the opera or booking a table at the best restaurants.

Each one of our 200 stylish guest rooms is larger than average for Budapest and includes premium bedding, full climate control, a mini bar, private bathroom, and super-fast Wi-Fi to keep you connected. As a guest, you will have free access to our wellness centre, where you can loosen up in the sauna, unwind with a massage, or exercise in the gym.

Wake up to a delicious buffet breakfast. Choose from full English and continental options, local delicacies and a selection of fresh fruit. Throughout the day, you can grab light bites, regional dishes or international favourites for lunch and dinner, or head to the bar for a relaxing drink or nightcap.

K+K Hotel Opera is also a top business hotel with state-of-the-art meeting facilities. You can hire spacious seminar and conference rooms with flexible configuration, plus audio-visual equipment and secretary services available on request.

K+K Hotel Opera, Budapest | Révay utca 24 | 1065 Budapest | Hungary

EXPLORING BUDAPEST

What’s Nearby

Based in the historical heart of the city, the K+K Hotel Opera is within walking distance of the best things to see and do in Budapest. This makes us particularly convenient if you are looking for hotels near:

  • The Hungarian Parliament Building
  • Stephen’s Basilica
  • Heroes’ Square
  • Chain Bridge
  • Buda Castle

The hotel is within walking distance of the Danube River and next door to the Hungarian State Opera House. Ideally situated for romantic breaks, couples can walk the banks of the river, taking in the amazing views over the city before bringing the curtain down on a wonderful day at the opera.

Dubbed the ‘Fifth Avenue’ of Budapest, Andrassy Avenue is a leisurely walk from the hotel. A gorgeous way to refresh after a day of retail therapy, the city sits on a network of 125 thermal springs and is home to some of the best Turkish baths, spas, and medicinal waters in the world.

NEWSLETTER SIGN UP

Be the first to know about our Special Offers

K+K Hotel Opera, Budapest | Révay utca 24 | 1065 Budapest | Hungary | opera@kkhotels.com | +36-1-269 02 22