K+K Hotel Maria Theresia, Wien

Exklusives Hotel in Wien
BUCHEN SIE DIESES HOTEL

TrustYou Score | Gästefeedback aus über 100 Quellen (z.B. Booking, Google oder Tripadvisor) | Mehr Informationen →

Entdecken Sie Wien vom Künstlerviertel Spittelberg aus

Das als „Dorf in der Stadt“ bezeichnete Viertel Spittelberg beheimatet historische Gebäude, malerische Plätze und gehobene Restaurants. Das K+K Maria Theresia befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße und ist eines der besten Hotels in Wien, um die Top-Attraktionen zu erkunden. Es liegt nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum, 200 m von der U-Bahn-Station Volkstheater und fünf Gehminuten von der Haltestelle des Flughafen-Shuttle entfernt – Sie gelangen also in weniger als 30 Minuten vom Hotel zum Flughafen.

Jetzt Zimmer buchen

K+K Zimmer & Suiten

Konferenzen & Meetings

agsdi-dollar-circle

Bestpreisgarantie

agsdi-rss-2

Kostenfreies Highspeed Internet

agsdi-briefcase

Check-In 14:00 Uhr & Check-Out 12:00 Uhr

agsdi-bullhorn

Keine Buchungsgebühren oder andere versteckte Kosten

agsdi-padlock

Sichere Zahlung und Datenschutz

agsdi-piggy-bank

Sparen Sie 10% bei Buchungen über diese Seite

K+K Hotel Maria Theresia

Schlafen, Speisen und Relaxen auf die stilvolle Art

Die mehrsprachigen Mitarbeiter unseres Hotels, das von TripAdvisor mit einem „Certificate of Excellence“ ausgezeichnet wurde, werden Sie herzlich begrüßen und Ihren Aufenthalt unvergesslich machen.

All unsere 128 stilvoll eingerichteten Zimmer verfügen über ultra-schnelles WLAN, ein eigenes Bad und alle modernen Annehmlichkeiten, die Sie von einem erstklassigen Hotel erwarten. Zum Schutz der Gäste und Habseligkeiten sind außerdem alle Zimmer mit einem Safe und einer elektronischen Türverriegelung ausgestattet.

Starten Sie mit einem köstlichen Frühstücksbuffet in den Tag. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Speisen, darunter English Breakfast sowie regionale Spezialitäten aus Wien und dem Rest von Österreich. Mittags und abends können Sie in unserem Bistro essen, in dem auf Anfrage auch vegetarische, glutenfreie oder laktosefreie Optionen zubereitet werden.

Zusätzlich erhalten Gäste Zugang zu Fitnesscenter, Spa und Sauna – ideal, um sich nach einem erlebnisreichen Tag in der Stadt zu entspannen und neue Kraft zu tanken.

Das Hotel ist mit dem Auto nur wenige Stunden von Budapest, München und Prag entfernt und verfügt über kostengünstige Parkplätze. Somit ist es der perfekte Ausgangspunkt, um von Wien aus einen Roadtrip durch Europa zu machen oder diesen hier ausklingen zu lassen.

K+K Hotel Maria Theresia, Vienna | Kirchberggasse 6 | 1070 Vienna | Austria

Wien erkunden

Attraktionen in der Umgebung

Das K+K Hotel Maria Theresia befindet sich im Zentrum der Wiener Altstadt, direkt hinter dem Museumsviertel. Viele legendäre Attraktionen der Stadt sind nur wenige Gehminuten entfernt. Die Lage des Hotels ist besonders günstig, wenn Sie die folgenden Highlights besichtigen möchten:

  • Schloss Belvedere
  • Wiener Staatsoper
  • Stefansdom
  • Hofburg
  • Kunsthistorisches Museum
  • Spanische Reitschule
  • Donaukanal
Mehr Details

Besuchen Sie auf jeden Fall die nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernte Mariahilfer Straße. Mit ihren Märkten, luxuriösen Geschäften und zahlreichen Restaurants, Cafés und Bars ist sie ein echtes Einkaufsparadies.

Wien ist die einzige Stadt der Welt, nach der gleich eine ganze Küche benannt ist – Gourmets werden hier also auf jeden Fall fündig. Der Naschmarkt ist einer der ältesten und exklusivsten Obst- und Gemüsemärkte weltweit. Er liegt nur zehn Gehminuten vom Hotel entfernt und ist ein Muss für Feinschmecker – das riesige Angebot an Restaurants und die kulinarischen Highlights werden Ihre Geschmacksknospen garantiert anregen.

Verpassen Sie keine Angebote & TOP Deals

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit unserem Newsletter!

K+K Hotel Maria Theresia, Wien | Kirchberggasse 6 | 1070 Wien | Österreich | mariatheresia@kkhotels.com | +43-1-521 23

K+K Hotel Maria Theresia, Vienna

Exclusive Hotel in Vienna
BOOK THIS HOTEL

TrustYou Score | Guest feedback collected from hundreds of online sources (e.g. Booking, Google or Tripadvisor) | More information →

Explore Vienna from the Bohemian district of Spittelberg

Nicknamed the ‘village in the city’, Spittleberg is home to historic buildings, idyllic squares, and classy restaurants. Nestled on a quiet side street, K+K Maria Theresia is one of the best hotels in Vienna for access to the best things to see and do. It’s just a short stroll to the city centre and 200 meters from the Volkestheatre underground.

Book Room or Suite

K+K Rooms & Suites

Meetings and Events

agsdi-dollar-circle

Best Rate Guarantee

agsdi-rss-2

Fast & Free Internet Access

agsdi-briefcase

Check-In 2pm & Check-Out 12pm

agsdi-bullhorn

No booking Fees or other hidden costs

agsdi-padlock

Secure Payment & Data Privacy

agsdi-piggy-bank

Direct Booker Special 10%

K+K Hotel Maria Theresia

Eat, Sleep, and Rest in Style

Awarded a Certificate of Excellence by TripAdvisor, our multi-lingual staff will give you a warm welcome and make tour stay memorable.

Each one of our 128 stylish guest rooms comes with access to super-fast Wi-Fi, a private bathroom, and all the modern amenities you would expect. To keep you and your belongings safe, every room includes a safe deposit box and electronic door lock.

Start your day with a delicious buffet breakfast. Choose from a variety of dishes, including a full English and regional Viennese and Austrian specialities. Dinner and lunch are available throughout the day from our bistro menu, and vegetarian, gluten-free, and lactose-free options can be prepared on request.

You can also enjoy access to our fitness centre, spa, and sauna, the perfect way to rest, relax and rejuvenate after a day’s exploring.

Hours away from Budapest, Munich, and Prague by car, our in-house parking spaces are cost-effective, making us the ideal place to start or finish a multi-destination road trip around Europe.

K+K Hotel Maria Theresia, Vienna | Kirchberggasse 6 | 1070 Vienna | Austria

Explore Vienna

What’s Nearby

Located in the centre of old Vienna and behind the Museum Quarter, the K+K Hotel Maria Theresia is within walking distance of the city’s most iconic sights. This makes us convenient if you are looking for a hotel near:

  • Belvedere Palace
  • The Vienna State Opera House
  • Stephan’s Cathedral
  • Hofburg Imperial Palace
  • The National Fine Arts Museum
  • The Spanish Riding School
  • Danube Canal
More Details

Mariahilfer Strasse is a must-visit and a leisurely walk from the hotel. Home to everything from open-air markets and luxury shops to a plethora of cafes, restaurants, and bars, it’s a shopper’s paradise.

As the only city in the world to have an entire cuisine named after it, Vienna’s gastronomic choices whet the appetite. Naschmarkt is one of the world’s oldest and most luxurious food markets and a 10-minute walk from the hotel. Here, foodies will rejoice with the sheer choice of restaurants and culinary highlights that sizzle the taste buds.

Be the first to know about our TOP Deals & Special Offers

Stay up to date with our newsletter!

K+K Hotel Maria Theresia, Vienna | Kirchberggasse 6 | 1070 Vienna | Austria | mariatheresia@kkhotels.com | +43-1-521 23